Frauenarzt Dr. med. Sebastian Fix

Gynäkologie, Geburtshilfe und Onkologie

 
 

Wir über uns:

 

 

Meine besonderen Spezialgebiete sind die Gynäkologische Onkologie,Urogynäkologie und die Operative Gynäkologie.

Kinderwunschbehandlung ( auch im Rahmen der Vorbereitung auf eine assistierte Reproduktion ).


Im Rahmen unserer Kinderwunschsprechstunde arbeiten wir intensiv mit grossen Kinderwunschzentren vor Ort zusammen.

Hier wird die Kompetenz gebündelt, indem unsere Praxis die wesentlichen Vorbereitungen für IvF und ICSI vornimmt. Bei uns werden die Patientinnen durch Aufklärung und diagnostische sowie therapeutische  Maßnahmen im Rahmen des Kinderwunsches begleitet.

Operativ wird die Durchgängigkeit der Eileiter im Rahmen der Vorbereitung zur Kinderwunschtherapie ambulant durch eine Bauchspiegelung von uns durchgeführt.